>
Heilpraktiker
für Psychotherapie
Hans-Peter Ries
Im Avendi
Neckarhaus

Wingertsäcker 2
D-68535
Edingen- Neckarhausen
Wingertsäcker 2
Verantwortlich für den Inhalt: Hans-Peter Ries. Wingertsäcker 2, 68535 Edingen-Neckarhausen. Tel. 06203-402134, rieshypnotics@aol.com
Weitere Verwertung der Inhalte soweit nicht durch Dritte geregelt, nur mit schriftlicher Zustimmung des Seiteninhabers.
Praxis für heilpraktische
sychotherapie
P
P
Tel 06203-402134
Praxisleistung
Persönliches
Kontakt
A G B
Impressum
Hypnosetherapie
c
c
c
c
   acebook
f
Schwerpunktpraxis für Hypnosetherapie
Zeitaufwand: incl. Therapiegespräch    3   bis    5  Stunden ggf. 1-2 Folgesitzungen a. 45 Minuten  
Abnehmen durch Hypnose
Die Schlankheitsversprechen unzähliger Diätprodukte und Abnehmgruppen sind zu einem Milliarden- Geschäft geworden und so darf es auch nicht verwundern, dass viele dieser Verfahren einzig auf einen raschen Abnehmerfolg mit möglichst hoher Rückfallquote ausgelegt sind. (auch Jo-Jo-Effekt genannt).
Wie wäre es aber wenn man zwar etwas langsamer, dafür aber dauerhaft abnimmt und obendrein auf viele liebgewonnene Speisen gar nicht verzichten müsste ?
Wer einem Kind sein Spielzeug wegnimmt, wird erleben wie es danach strebt es wieder zu bekommen
.
Es geht also weniger darum: "was man essen darf oder was nicht" , sondern um die Menge, das Verlangen, die Gier und das eigene Empfinden. 
Hier setzt die Hypnotherapie an, denn mit einer veränderten Sicht stellen sich auch Langzeiterfolge ein.
<<< Zurück zur Auswahl