>
Heilpraktiker
für Psychotherapie
Hans-Peter Ries
Im Avendi
Neckarhaus

Wingertsäcker 2
D-68535
Edingen- Neckarhausen

Eingang und Parkplatz
Kelterweg, Seckenheimer,-
Ecke Hauptstrasse
Wingertsäcker 2
Verantwortlich für den Inhalt: Hans-Peter Ries. Wingertsäcker 2, 68535 Edingen-Neckarhausen. Tel. 06203-402134, rieshypnotics@aol.com
Weitere Verwertung der Inhalte soweit nicht durch Dritte geregelt, nur mit schriftlicher Zustimmung des Seiteninhabers.
Praxis für heilpraktische
sychotherapie
P
P
Tel 06203-402134
Praxisleistung
Persönliches
Kontakt
A G B
Impressum
Hypnosetherapie
c
c
c
c
   acebook
f
Schwerpunktpraxis für Hypnosetherapie
Therapie von Ängsten und Phobien

Angst ist zunächst ein Urgefühl, welches jeder Mensch als genetischen Faktor in sich trägt.
Letztendlich bewahrt uns Angst auch vor Unheil und macht uns in gefährlichen Situationen wachsam.    
Ohne Angst wäre die Spezies Mensch niemals so mächtig geworden u. bereits in der Steinzeit wilden Tieren als Nahrung zum Opfer gefallen.
- Prüfungsangst
- Flugangst / Reiseängste
- Angst vor Tieren und Insekten
- Höhenangst
- Angst vor Enge z.B. in Fahrstühlen
- Platzangst (Agoraphobie)
- Angst vorm Zahnarzt
- Angst vor Spritzen oder Operationen
- Lampenfieber
- Angst vor Erröten
- Angst vor Menschenansammlungen
- Sozialphobie
- Zukunftsängste
- Versagensängste
- Sexualängste u.v.m
Doch was, wenn die Angst auch in alltäglichen Situationen allgegenwärtig ist und selbst harmlose Begebenheiten mit übermäßiger Angst besetzt sind ?  Hier zeigen sich die wahren Stärken der Hypnosetherapie, denn Angst und Entspannung sind zwei gegensätzliche Gefühle, die nicht gleichzeitig nebeneinader bestehen können.
Im Zustand von Hypnose herrscht grösste Entspannung und so ist es auch nicht Verwunderlich dass es meist schon in einer einzigen Sitzung gelingt einer vorherrschenden Angst auch noch den letzten Raum zu nehmen. 
Die Ergebnisse sind meist auch für Betroffene unfassbar, denn es erscheint bei oberflächlicher Betrachtung fast unglaublich welche Resultate die Hypnosetherapie in der Auflösung von Angstzuständen vorzuweisen hat.
<<< Zurück zur Auswahl